Dentallabor

Dentallabor Stapf

Viel Funktion und ergonomisches Arbeiten? Vom Sockel bis zur LED-Beleuchtung ist an diesen Technikerarbeitsplätzen alles für die tägliche feine Arbeit vorbereitet. Die Echtholz-Arbeitsplatten können regelmäßig überarbeitet werden.

Über dieses Konzept

Front: Polarweiß Hochglanz mit Laserkante
Sockel: Alu Satinata
Griffe: Edelstahl — Reling
Arbeitsplatte: Buche stabverleimt geölt
Installationen: Gas — Elektro — Luft

Die Zusammenarbeit mit Mann Möbel war klasse. Sie ist während der Planung auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hat für jedes Problem eine Lösung gefunden und pünktlich hochwertige Produkte montiert. So wurde unser neues Dentallabor genau, wie wir es uns gewünscht hatten: nicht nur elegant sondern auch optimal an unsere Arbeitsläufe angepasst. Herr Hofmann (GF), Dentallabor Stapf

Über dieses Detail

Stabiler, großer und praktischer Gipsabstreifer für die schnelle Reinigung. Unsichtbares Detail darunter; Beständige Abfalltonne mit praktischen griffen zum schweren Tragen.

Kontakt.

Wir freuen uns auf Sie.

Mann GmbH — Carl-Zeiss-Straße 2 — 74354 Besigheim

Tel. 0 71 43 . 85 33-0 (Mo-Fr 8-12 Uhr, Mo-Do 13-16 Uhr)

info@mann-moebel.de